Start Pferdeparkplatz
18 | 11 | 2017
Pferdeparkplatz



Pferde werden zwar nicht getankt, haben aber auch mal Durst und eine Pause verdient.

Für Ross und Reiter steht unser Service am Pferdeparkplatz sowie an der in Sichtweite liegenden Terrasse bereit.

Den Pferden wird an der Anleinstelle frisches Wasser gereicht.

Die Reiter können sich in unmittelbarer Nähe zu ihren Tieren bei Kaffee und Kuchen erholen.

Nach getätigter Rast geht es dann entspannt auf den weiteren Ausritt.

 

Aus aktuellem Anlass noch ein Hinweis :

Aufgrund anmooriger Weiden und der sonstigen Platzverhältnisse ist es uns leider nicht möglich, als Start- oder Zielpunkt von Ausritten zu dienen, da wir keine Fahrzeuge mit Anhängern bei uns abstellen können. wir bitten um Verständnis.

 
Nächste Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Bilder vom Moorhof
marlene5.jpg
Veranstaltungen&Kurse